JTL-Shop Service- & Wartungsverträge

JTL-Shop Service- & Wartungsverträge

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um Ihren Shop. Sie können sich Ihr Servicepaket je nach Bedarf selbst wählen.

Wir bieten Ihnen in unseren Serviceverträgen einen exklusiven Zugang zu unserem Ticketsystem. Sie werden bevorzugt und persönlich behandelt. Ebenso sind je nach gebuchtem Servicevertrag die Arbeiten für Shopupdate und Plugins inklusive.

Servicevertrag Standard

Unser Standardservicevertrag für Ihren JTL-Shop. Sobald ein neues Shopupdate erscheint, kümmern wir uns kostenfrei um das Einspielen des Updates inkl. Aktualisierung Ihres Shoptemplates.

  • Support inkl. --
  • Support über Ticketsystem mit eigenem Helpdesk Bereich
  • Reaktionszeit: max 24 Std.
  • JTL-Shop Updates für max. 1 Webshop inkl.
  • Laufzeit: 6 Monat
  • Preis p. Monat: 89,- EUR

Servicevertrag Advanced

Mit enthalten sind alle Leistungen aus dem Businessvertrag. Ebenso erstellen wir zusammen mit Ihnen ein Service Level Aggrement (SLA). Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

  • Support inkl. 5 Std.
  • Support über Ticketsystem mit eigenem Helpdesk Bereich und Telefon
  • Support über Telefon + Mobil
  • Reaktionszeit: max 4 Std.
  • JTL-Shop Updates für max. 1 Webshop inkl.*
  • Überwachung Ihres JTL-Shops auf Ausfall (jede Minute)
  • JTL-Shop Plugins Updates für max. 1 Webshop inkl.*
  • Service Level Agreement (SLA)
  • Laufzeit: 6 Monate
  • Preis p. Monat: ab 599,- EUR

Die Preise verstehen sich in EUR und zzgl. 19% MwSt. Die Abrechnung erfolgt pro Monat im Voraus.
Die genauen Detailbestimmungen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag. Die Angebote sind gültig ab Juli 2015. Änderungen vorbehalten.
* Es können optional weitere Shops an den Vertrag angebunden werden.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach oben

JTL-Software

Weitere Informationen über unsere Plugins und Angebote rund um die Produkte von JTL-Software

Weitere Informationen

Zertifizierungen

JTL Shop Zertifikat Horizontal

FacebookG+